Bützow : Domizil teurer und sicherer

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 24. März 2020, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Öffentliche Einrichtungen sind fast alle geschlossen. Das trifft auch auf den neuen Jugendklub zu. Doch am neuen Domizil wird ja auch noch gebaut. Und das wird nun auch mehr kosten, wie sich jetzt zeigt.
Öffentliche Einrichtungen sind fast alle geschlossen. Das trifft auch auf den neuen Jugendklub zu. Doch am neuen Domizil wird ja auch noch gebaut. Und das wird nun auch mehr kosten, wie sich jetzt zeigt.

Weitere Mehrkosten in Höhe von rund 50 000 Euro für den neuen Jugendklub in Bützow

Und noch einmal muss Bützow für den Bau des neuen Jugendklubs in die Rücklage greifen. Die Mitglieder des Hauptausschusses bewilligten am Montag einstimmig 50 000 Euro zusätzlich für das neue „Domizil“. Damit liegen die Gesamtkosten nunmehr bei 640 000 Euro. Hätte er kürzlich noch im Finanzausschuss erklärt, die Bauarbeiten liegen im Kostenrahmen, se...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite