Bützow : Die letzten Mieter ziehen aus

Sybille Warkentin und Diana Sommer-Dahlmann sind seit 19 Jahren Geschäftspartnerinnen. Als Jungunternehmer zogen sie 1996 in das Existenzgründerzentrum im Gewerbegebiet. Nun sind sie dort die letzten Mieter und ziehen in den nächsten Tagen um. Es war hier eine schöne Zeit, sagen beide unisono.
Sybille Warkentin und Diana Sommer-Dahlmann sind seit 19 Jahren Geschäftspartnerinnen. Als Jungunternehmer zogen sie 1996 in das Existenzgründerzentrum im Gewerbegebiet. Nun sind sie dort die letzten Mieter und ziehen in den nächsten Tagen um. Es war hier eine schöne Zeit, sagen beide unisono.

Die Warkentin-Sommer GbR war das erste Jungunternehmen im Existenzgründerzentrum Bützow / Jetzt zieht es in ein neues Büro

von
09. Juni 2015, 17:53 Uhr

Noch stehen die Ordner in den Regalen des Büros und die Computer hängen auch noch am Netz im Existenzgründerzentrum im Bützower Gewerbegebiet. Dort zogen vor 19 Jahren Sybille Warkentin und Diana Sommer-Dahlmann als Jungunternehmerinnen ein. „Wir waren die Ersten und sind nun auch die Letzten“, sagt Sybille Warkentin und lacht. Denn die beiden Unternehmerinnen ziehen in den nächsten Tagen aus, verlegen ihr Büro in die Neue Bahnhofstraße 79, gleich neben dem dortigen Fitnesscenter. Dort wollen sie ihre erfolgreiche Firmenpartnerschaft fortsetzen.

Mehr dazu lesen Sie in der SVZ vom 10. Juni sowie im ePaper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen