Bützow : Bauarbeiten in Langestraße starten

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 07. April 2020, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Als voriges Jahr die Langestraße zum Nadelöhr wurde, musste zum Teil sogar die Polizei den Verkehr regeln. So lang waren die Rückstaus. Nun wird die Straße erneut zum Nadelöhr.
Als voriges Jahr die Langestraße zum Nadelöhr wurde, musste zum Teil sogar die Polizei den Verkehr regeln. So lang waren die Rückstaus. Nun wird die Straße erneut zum Nadelöhr.

Ab 15. April wird Bützows meistbefahrene Straße erneut zum Nadelöhr

Nun geht es los. Am 15. April beginnen die Bauarbeiten zur Erweiterung des Fernwärmenetzes in der Langestraße in Bützow. Damit gehen erhebliche Verkehrseinschränkungen einher. Dieser erste von zwei Bauabschnitten in diesem Jahr soll „nach heutigem Stand spätestens bis zum 13. Juni abgeschlossen sein“, informiert Sebastian Janczik, Geschäftsführer der ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite