Bützow : Auf der Zielgeraden

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 23. April 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Noch bleibt ein wenig zu tun: Während die Seitenfassade schon gestrichen ist, fehlt die Farbe noch an der Eingangsseite des neuen Jugendklubs. Auch der Eingangsbereich ist noch nicht empfangsbereit.
Noch bleibt ein wenig zu tun: Während die Seitenfassade schon gestrichen ist, fehlt die Farbe noch an der Eingangsseite des neuen Jugendklubs. Auch der Eingangsbereich ist noch nicht empfangsbereit.

Die Arbeiten am neuen Domizil sollen bis Monatsende abgeschlossen werden.

„Gedanklich können wir schon einmal den Umzug vorbereiten.“ Das sagt Bützows Bürgermeister Christian Grüschow (parteilos) gestern mit Blick auf die Arbeiten am neuen Jugendklub Domizil. Mittlerweile abgeschlossen wurde der Bau einer neuen Hebeanlage. Dafür hatten die Mitglieder des Hauptausschusses Anfang März zusätzliche Mittel freigegeben. Weitere z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite