zur Navigation springen

Kurzen Trechow : Arbeitseinsätze und Nachwuchsarbeit im Fokus

vom
Aus der Redaktion der Bützower Zeitung

Jahreshauptversammlung bei „Gut Fang“: Mit positiver Bilanz 2014 ins neue Jahr gestartet / 1000 Euro für neue Stege vom See-Eigner erhalten

von
erstellt am 11.Jan.2015 | 17:32 Uhr

Knapp 30 Angelfreunde trafen sich am Sonnabend zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung im Kurzen Trechower Gemeindezentrum. Besonders stolz seien die Vereinsmitglieder von „Gut Fang“ über ihren neuesten Fang: Der 13-jährige Johannes Reiß wurde als jüngstes Mitglied in den Reigen der Angler aufgenommen. Demnächst werde er auch seinen Angelschein machen, sagt Vorstandsmitglied Vera Eichstädt. „Wir versuchen uns schon seit vielen Jahren zu verjüngen, doch das ist, wie in jedem anderen Verein, schwierig. Jedes neue Mitglied freut uns sehr“, so die 60-Jährige.

Gemeinsam zogen die Angelfreunde nun auch Bilanz.

 

Was der Anglerverein sich alles für 2015 vorgenommen hat, lesen sie in der Bützower Zeitung vom 12. Januar und im ePaper.

 

 

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen