Bützow : Als Spaßvogel sorgt er in und um Bützow für gute Laune

Michael Lübke (l.) in  seinem Element: Hier beim Latzhosenduell zu Herrentag in Neuendorf. Da ist er nicht nur Moderator und DJ, sondern er bringt auch noch seine Fußballkentnisse mit ein.
Michael Lübke (l.) in seinem Element: Hier beim Latzhosenduell zu Herrentag in Neuendorf. Da ist er nicht nur Moderator und DJ, sondern er bringt auch noch seine Fußballkentnisse mit ein.

Michael Lübke darf auf fast keinem Dorffest fehlen / Auch zum Stadtfest hat er wieder einen großen Auftritt / Hier zeigt er sich mal von seiner privaten Seite

von
22. August 2014, 15:17 Uhr

Ein Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch auf den Lippen. So kennen ihn die Menschen in und um Bützow. DJ Michael Lübke hat schon mit so manchem bis in den frühen Morgen gefeiert oder die eine oder andere Familienfeier mit der nötigen Stimmung versorgt. Auch auf den Fußballplätzen im Land kennt man den 50-Jährigen, denn als Schiedsrichter ist er fast jedes Wochenende unterwegs. Im Arbeitsleben geht es oft ziemlich erst zu. Denn allein mit guter Musik ist sein Job als Bewährungshelfer nicht getan. Den macht er nun schon seit über 22 Jahren.

Wovon Michael Lübke träumt und was er sich wünscht, darüber spricht er mit Katja Müller im 20-Fragen-Interview der Schweriner Volkszeitung.


Und das lesen Sie in der Bützower Zeitung vom 23. August und im ePaper.


zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen