Adventsmarkt Kurzen Trechow : Aller guten Dinge sind drei

von 08. Dezember 2019, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Waren glückliche über den guten Zuspruch: Nicole und Christian Schierning hatten am Sonnabend zum dritten Mal zum Adventsmarkt in den Marstall von Gut Trechow eingeladen.
Waren glückliche über den guten Zuspruch: Nicole und Christian Schierning hatten am Sonnabend zum dritten Mal zum Adventsmarkt in den Marstall von Gut Trechow eingeladen.

Der Adventsmarkt in Kurzen Trechow soll im kommenden Jahr noch größer werden

Ist er groß genug? Sind die Äste gleichmäßig um den Stamm herum verteilt? Das sind Fragen, die beim Weihnachtsbaumkauf beantwortet werden müssen. Großer Andrang herrschte so bereits am Sonnabendvormittag im Marstall von Gut Kurzen Trechow. Dort fand im dritten Jahr in Folge ein Adventsmarkt statt. Und so konnten sich die Gastgeber Nicole und Christian...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite