Bützow : Ab Montag ist Geduld gefragt

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 14. Juli 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Autoschlangen in der Langestraße: Als am Freitag die Baustelleneinrichtung aufgebaut wurde, gab es schon einen Vorgeschmack auf das, was Autofahrer ab heute in Kauf nehmen müssen.
Autoschlangen in der Langestraße: Als am Freitag die Baustelleneinrichtung aufgebaut wurde, gab es schon einen Vorgeschmack auf das, was Autofahrer ab heute in Kauf nehmen müssen.

Wegen Bauarbeiten ist die Langestraße teilweise halbseitig gesperrt und Ampeln regeln den Verkehr

Viel diskutiert wurde in den zurückliegenden Tagen die halbseitige Straßensperrung, die in der vergangenen Woche bekanntgegeben wurde und ab heute in der Langestraße gilt. Von „Warum hätte das nicht früher gemacht werden können?“ bis hin „Warum muss die Gödenstraße dafür gesperrt werden?“ reichten die Fragen. Aber auch: „Das ist doch für eine gute Sac...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite