Bützow : Zuschuss für jeden Häuslebauer

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 01. September 2020, 19:10 Uhr

svz+ Logo
Ein Eigenheim hat seinen Preis. In Bützow sollen nun aber alle jungen Familien einen einmaligen Zuschuss erhalten können.
Ein Eigenheim hat seinen Preis. In Bützow sollen nun aber alle jungen Familien einen einmaligen Zuschuss erhalten können.

Bürgermeister Christian Grüschow möchte Förderprogramm der Stadt nun auf alle Eigentumsformen ausdehnen

Seit fünf Jahren erhalten junge Familien, die in Bützow ein Haus bauen oder ein bebautes Grundstück kaufen, einen einmaligen Zuschuss von 2500 Euro pro Kind, das nicht älter als zehn Jahre ist. Weiterlesen: Stadt lockt junge Häuslebauer Diese Regelung gilt aber nur für kommunale Grundstücke. Das soll sich nun ändern. In den Genuss des einmaligen Zusc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite