Zehn Minuten : Ein Stück DDR auf dem Spielplatz in Zeez

von 07. Juni 2021, 15:07 Uhr

svz+ Logo
Alt neben neu: Der DDR-Kletterpilz darf neben der modernen Nestschaukel stehen bleiben.
Alt neben neu: Der DDR-Kletterpilz darf neben der modernen Nestschaukel stehen bleiben.

Hier steht ein Relikt aus alten Zeiten: Ein DDR-Kletterpilz macht zwischen all den modernen Geräten eine gute Figur.

Zeez | Ein weiser Mensch hat mal gesagt: „Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“ Wie wahr. Und so stehe ich in Zeez und halte Ausschau nach Pferden, finde aber keine. Dabei bin ich doch extra zum Andalusierhof gekommen, um hier ein paar der schönen Tiere zu fotografieren. Doch denen ist es in der prallen Sonne wohl auch zu warm. Der Dre...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite