Bützow : Urlauber erkunden Wasserwege

23-36155540_23-66110650_1416397439.JPG von 27. Juli 2020, 15:20 Uhr

svz+ Logo
Bei gutem Wetter kann es am Anleger im Alten Hafen der Warnowstadt schon mal eng werden.
Bei gutem Wetter kann es am Anleger im Alten Hafen der Warnowstadt schon mal eng werden.

Wasserwandern und Tagesausflüge per Kanu stehen bei Urlaubern in Mecklenburg-Vorpommern hoch im Kurs

Wasserwandern und Tagesausflüge per Kanu stehen bei Urlaubern in Mecklenburg-Vorpommern hoch im Kurs – vor allem, wenn es durch so malerische Landschaften wie rund um Bützow geht. Bei gutem Wetter kann es am Anleger im Alten Hafen der Warnowstadt schon mal eng werden. Da hilft nur eins: Sich zurücklehnen, die Nase in die Sonne halten und ein Mal Fünfe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite