Tiere kommen näher : Wolf in Bernitt gesichtet

von 14. Mai 2019, 17:15 Uhr

svz+ Logo
In aller Seelenruhe schlenderte der Wolf in der Nähe der Bernitter Schmiede durch den Ort. Fast wurde er angefahren.
In aller Seelenruhe schlenderte der Wolf in der Nähe der Bernitter Schmiede durch den Ort. Fast wurde er angefahren.

Denise Borsdorf traute ihren Augen kaum. Der Wolf schlenderte in aller Ruhe durch den Ort.

Dass es in der Region Wölfe gibt, ist kein Geheimnis. Dass er aber bereits so weit in Richtung Bützow vorgedrungen ist, das ist neu. Am Montag wurde in Bernitt ein Wolf gesehen, der sich nahe der alten Schmiede aufhielt. Davon gibt es sogar ein Beweisfoto. Aufgenommen hat das Denise Borsdorf. „Ich hatte gerade die Kinder zur Kita gebracht und wollte w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite