Hilfe für Verein Bützow für Gambia : TSV Bützow spendet Fußbälle für Kinder in Afrika

von 13. Januar 2022, 15:45 Uhr

svz+ Logo
Steve Karnatz (l) ist ein Freund und Unterstützer des Vereins Bützower für Gambia. 2019 war er mit vor Ort.
Steve Karnatz (l) ist ein Freund und Unterstützer des Vereins Bützower für Gambia. 2019 war er mit vor Ort.

Im April möchten Monika Thomsen und weitere Mitglieder sowie Förderer des Vereins Bützow für Gambia wieder nach Gambia reisen. Zuvor wird schon jetzt ein Container mit Paketen in Hamburg gepackt.

Bützow | Erst Ende November kam Monika Thomsen, Vorsitzende des Vereins Bützow für Gambia, aus Afrika zurück. Das war ungewöhnlich. Denn normalerweise geht es zu den Paten in Labakoreh immer im Frühjahr. Doch coronabedingt konnte die Reise im Jahr 2021 erst im Herbst erfolgen. Nun aber steigt bei der Güstrowerin schon wieder das Reisefieber. Denn im April soll...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite