Senioreneinrichtung in Bützow : Pflegeheim Haus II wird zum Politikum

von 21. Dezember 2018, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Da waren es noch Pläne: Dr. Volker Hefftler präsentierte dem Bauausschuss seine Vision. Inzwischen wird in der Wismarschen Straße fleißig gebaut.
Da waren es noch Pläne: Dr. Volker Hefftler präsentierte dem Bauausschuss seine Vision. Inzwischen wird in der Wismarschen Straße fleißig gebaut.

Viele Stolpersteine auf dem Weg hin zum grünen Licht für das Bauvorhaben in Bützow.

Theoretisch hätte man das Bauvorhaben des Bützower Arztes und Investors Volker Hefftler auch in der Rückblicks-Rubrik „Bauen“ einordnen können. Nun, zumindest theoretisch. Denn statt ums Bauen ging es eine lange Zeit um Diskussionen, zum Teil auch unsachlicher Natur. In der Bützower Zeitung war das Pflegeheim, Haus II in der Wismarschen Straße ein Daue...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite