Schwaan : Ort für Kletterturm bleibt noch offen

23-36155540_23-66110650_1416397439.JPG von 22. September 2020, 17:31 Uhr

svz+ Logo
Auf der Wiese beim Kulturhaus könnte ein Kletterturm den Eingang in den Lindenbruchwald markieren. Doch der Standort soll noch einmal geprüft werden.
Auf der Wiese beim Kulturhaus könnte ein Kletterturm den Eingang in den Lindenbruchwald markieren. Doch der Standort soll noch einmal geprüft werden.

Schwaaner Stadtvertreter heben den Standort des Kletterturms noch einmal auf den Prüfstand.

Der Kletterturm für Schwaan hat auf der Sitzung der Stadtvertretung mehrheitlich Zustimmung gefunden. Allerdings wollen die Bürgervertreter den von der Verwaltung vorgeschlagenen Standort noch einmal auf den Prüfstand stellen. „Meine Fraktion hat Zweifel, ob es der richtige Ort ist“, brachte Rüdiger Zöllig von den Grünen das Thema zur Sprache. Schließl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite