Lieblingsstück aus Rühn : Ein Schläger als Hoffnungsträger, im Tischtennis besser zu werden

von 11. September 2021, 12:58 Uhr

svz+ Logo
Er spielt seit seiner Kindheit Tischtennis. Ein besonderer Linkshänderschläger ist das Lieblingsstück von Eckhard Krüger. Hier demonstriert er ihn auf seinem Grundstück.
Er spielt seit seiner Kindheit Tischtennis. Ein besonderer Linkshänderschläger ist das Lieblingsstück von Eckhard Krüger. Hier demonstriert er ihn auf seinem Grundstück.

Eckhard Krüger ist leidenschaftlicher Tischtennisspieler. Von klein auf begleitet dieser Sport sein Leben. Ein besonderer Linkshänderschläger sollte ihm zu besseren Leistungen verhelfen.

Rühn | Klack, klack, klack, immer wieder springt der kleine weiße Ball in die Höhe. Nicht einmal fällt er hinunter auf den Rasen. Eckhard Krüger versteht eben mit Schläger und Ball umzugehen. Dabei steht er auf der abschüssigen Wiese seines Grundstücks und spielt nur so aus Spaß mit Ball und Tischtennisschläger herum. Dieser ist aber auch ein ganz besonderer...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite