Steinhagen : Große Party im Kuhstall

von 14. Mai 2021, 13:00 Uhr

svz+ Logo
Vor zehn Jahren gab es Blumen vom Chef Klaus Griepentrog für Hannelore Prechtl (l.) und Jürgen Krischik (r.), die von Anfang an in der Milchviehanlage tätig waren. Heute genießen alle drei den Ruhestand.
Vor zehn Jahren gab es Blumen vom Chef Klaus Griepentrog für Hannelore Prechtl (l.) und Jürgen Krischik (r.), die von Anfang an in der Milchviehanlage tätig waren. Heute genießen alle drei den Ruhestand.

Vor 45 Jahren wurde die Milchviehanlage Steinhagen eröffnet, sie ist heute noch wichtig für die Milchproduktion.

Steinhagen | Große Party im Kuhstall. Das kann sich in Corona-Zeiten kaum einer vorstellen. Zu lange ist das schon her. Doch vor zehn Jahren kamen rund 500 Gäste nach Steinhagen, um gemeinsam zu feiern. Ehemalige Mitarbeiter, Geschäftskunden, Einwohner von Steinhagen und weiteren Dörfern. Anlass war das 35-jährige Bestehen der Milchviehanlage und das 20-jährige Ju...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite