Göldenitz : Flohmarkt zugunsten der Flutopfer

von 19. August 2021, 17:40 Uhr

svz+ Logo
Bücher, Spielsachen, Werkzeug und Deko: Gesine Knie und Frank Holzapfel freuen sich auf einen vielfältigen Flohmarkt.
Bücher, Spielsachen, Werkzeug und Deko: Gesine Knie und Frank Holzapfel freuen sich auf einen vielfältigen Flohmarkt.

Am Sonnabend kann jeder spontan noch mitmachen. Damit es besonders gesellig wird, gibt es Kaffee und Kuchen.

Göldenitz | Mal wieder zu Hause entrümpeln und dabei noch etwas Gutes tun – das ist eine wunderbare Kombination, dachte sich Gesine Knie. „Ich wollte den Flutopfern helfen, wusste aber zuerst nicht wie. Dann kam ich auf die Idee, einen Flohmarkt zu veranstalten“, berichtet sie. In Frank Holzapfel und Jana Wenk fand sie zwei tatkräftige Unterstützer, sodass an ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite