Miniaturstadt : Die Ernte in Klein Bützow eingefahren

von 26. September 2021, 17:15 Uhr

svz+ Logo
Frisches Obst und Gemüse gab es am Stand von Eckhard Meiners vom Unternehmen „Bin im Garten“ aus Klein Belitz
Frisches Obst und Gemüse gab es am Stand von Eckhard Meiners vom Unternehmen „Bin im Garten“ aus Klein Belitz

Hunderte Besucher strömen auf das Gelände des Familien- und Freizeitparkes Bützow zum Fest unter der Erntekrone.

Bützow | Frisches, saisonales Gemüse aus dem Garten verspricht das Unternehmen „Bin im Garten“ aus Klein Belitz. Was das bedeutet, davon konnten sich die Besucher des Erntefestes am Sonntag in der Bützower Miniaturstadt überzeugen. Eckhard Meiners, als Landwirt in der Region bekannt, ist mit seiner Lebensgefährtin beruflich noch einmal neu gestartet. Das ist...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite