Penzin : Ein Landhotel startet trotz Corona-Krise durch

von 25. August 2021, 16:35 Uhr

svz+ Logo
Der Weidendom gab dem Hotel von Mandy und Ulrich Constien seinen Namen. Hier finden auch freie Trauungen statt.
Der Weidendom gab dem Hotel von Mandy und Ulrich Constien seinen Namen. Hier finden auch freie Trauungen statt.

Den Lockdown nutzten Mandy und Ulrich Constien, um ihre Herberge in Penzin umzugestalten. Nun ist der Umbau abgeschlossen und die Gäste dürfen kommen.

Penzin | Mandy Constien überlässt nichts dem Zufall. „Wenn wir Gäste haben, muss alles perfekt sein“, sagt sie. Das fängt bei der Sauberkeit in allen Ecken an, geht über frische Blumen sogar in den Bädern bis hin zu selbst gemahlenem Mehl für die Backwaren. „Hätte mir vor vier Jahren jemand gesagt, dass ich mal ein eigenes Hotel leite und für große Gesellschaf...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite