Schwaan : Dr. Matthias Hoyme gibt seine Praxis ab an Facharzt Gunnar Jung

von 09. August 2021, 15:11 Uhr

svz+ Logo
Das große Aquarium mit den Buntbarschen vermacht Matthias Hoyme seinem Nachfolger Gunnar Jung gleich mit.
Das große Aquarium mit den Buntbarschen vermacht Matthias Hoyme seinem Nachfolger Gunnar Jung gleich mit.

Nach 40 Jahren im Beruf geht der Hausarzt aus Schwaan in den Ruhestand, weiß seine Patienten aber auch weiterhin in guten Händen. Sein Nachfolger freut sich auf ein möglichst vielfältiges Aufgabengebiet.

Schwaan | Zur Praxisübernahme gab es die Buntbarsche gleich mit dazu. „Ich bin Obmann des Regionalverbandes der Deutschen Cichliden-Gesellschaft“, erklärt Dr. Matthias Hoyme mit Blick auf das riesige Wasserbecken, in dem recht große Fische ihre Kreise drehen. „Zu Hause habe ich mehr als 25 Aquarien“, so der Hausarzt. Doch dieses große Bassin ließe sich nicht ma...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite