Baustelle am Rathaus : Der Marktplatz in Bützow bekommt doch ein neues Pflaster

von 01. Februar 2021, 12:28 Uhr

svz+ Logo
Planänderung auf dem Marktplatz: Sollte zunächst das alte Pflaster neu verlegt werden, wurden nun neue Steine geordert. Vor der Entscheidung erfolgte ein  'Probeliegen'.
Planänderung auf dem Marktplatz: Sollte zunächst das alte Pflaster neu verlegt werden, wurden nun neue Steine geordert. Vor der Entscheidung erfolgte ein "Probeliegen".

Für die Neugestaltung des Marktplatzes vor dem Rathaus werden weitere 40.000 Euro fällig

Bützow | Seit knapp einer Woche gibt es in der Langestraße wieder Verkehrseinschränkungen. Der Grund: Am Marktplatz vor dem Rathaus wird gebaut. Eine Ausschreibung im Herbst 2020 ging für rund 640.000 Euro an eine Baufirma aus Gnoien. Doch jetzt steigen noch einmal die Kosten. Insgesamt um rund 40.000 Euro. Der Bürgermeister hat dem nach Rücksprache mit Hau...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite