Fußball in Rühn : Aus der Traum von der Fußballferienschule des FC Hansa

von 18. März 2021, 11:06 Uhr

svz+ Logo
Auf dem Sportplatz in Rühn wird es in den Osterferien nun doch keine Fußballferienschule des FC Hansa Rostock geben.
Auf dem Sportplatz in Rühn wird es in den Osterferien nun doch keine Fußballferienschule des FC Hansa Rostock geben.

Die für Ostern geplante Fußballferienschule des FC Hansa Rostock in Rühn wurde abgesagt.

Rühn | In den Osterferien wollte der FC Hansa Rostock erstmals mit seiner Fußballschule nach Rühn kommen. Doch heute wurde bekannt, dass die Veranstaltung ausfallen muss. „Zuletzt wurde mein persönlicher Optimismus immer größer, doch das Gesundheitsamt hat das Feriencamp nicht zugelassen", sagt David Pusch vom heimischen FSV. Da die Teilnahme nicht nur für V...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite