Bützow : Baustopp am Schloss: Leerrohre für Stromkabel fehlten

von 21. Oktober 2021, 16:31 Uhr

svz+ Logo
Am Donnerstag standen witterungsbedingt die Bagger still. Doch auf der Baustelle am Park am Schloss wird jetzt wieder gebaut.
Am Donnerstag standen witterungsbedingt die Bagger still. Doch auf der Baustelle am Park am Schloss wird jetzt wieder gebaut.

Nach monatelanger Ruhe kehrt nun wieder Leben auf die Baustelle zurück und doch wird auch im Verborgenen gearbeitet

Bützow | Auch am Donnerstag standen auf der Baustelle am Schloss in Bützow die Bagger still. Dass dort nicht gebaut wurde, lag an dem angekündigten stürmischen Wetter. Denn die Arbeiten an diesem dritten Bauabschnitt am Park am Schloss wurden in dieser Woche wieder aufgenommen. Seit Anfang Juni hatten sie geruht. Planmäßig. Aber nicht für so lange Zeit. Str...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite