Kreissportbund Landkreis Rostock : Ein Macher des Sports tritt ab

23-43472080_23-66108349_1416395191.JPG von 28. Juni 2020, 11:50 Uhr

svz+ Logo
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Burkhard Beck übergibt heute seine Aufgaben als Geschäftsführer des Kreissportbundes Landkreis Rostock an seinen Nachfolger.
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Burkhard Beck übergibt heute seine Aufgaben als Geschäftsführer des Kreissportbundes Landkreis Rostock an seinen Nachfolger.

Burkhard Beck, Geschäftsführer des Kreissportbundes Landkreis Rostock, verabschiedet sich am Mittwoch in den Ruhestand

Die Arbeitstage sind schon längst gezählt, denn am kommenden Mittwoch geht Burkhard Beck in den wohlverdienten Ruhestand. Heute übergibt er seine Aufgaben als Geschäftsführer des Kreissportbundes (KSB) Landkreis Rostock an seinen Nachfolger Eric Kerkow. „Beruflich war es seit November 2018 sehr belastend“, blickt der Bützower auf seine Zeit als Geschäf...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite