Bützow : Bützower Bauamt braucht mehr Mitarbeiter

von 31. August 2021, 16:11 Uhr

svz+ Logo
Teile der neuen Fußgängerbrücke über den Aalfang wurden bereits montiert. Doch bis alles am Park am Schloss fertig ist, bleibt noch viel zu tun.
Teile der neuen Fußgängerbrücke über den Aalfang wurden bereits montiert. Doch bis alles am Park am Schloss fertig ist, bleibt noch viel zu tun.

Bürgermeister Christian Grüschow möchte zwei neue Stellen schaffen, denn in den nächsten Jahren wird viel gebaut.

Bützow | Der Park am Schloss in Bützow ist noch nicht fertig. Auch die Fußgängerbrücke über den Aalfang ist noch nicht komplett. Der nächste Bauabschnitt am Verkehrsknotenpunkt Bahnhof steht noch an. In Rühn wird an einem Anbau des Feuerwehrgerätehauses gearbeitet, in Steinhagen sind weitere Sanierungsarbeiten am Gutshaus geplant. In Warnow soll die Turnhalle ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite