Bützow/Schwaan : Hoteliers wollen wieder loslegen

23-36155540_23-66110650_1416397439.JPG von 21. April 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Im Deutschen Haus in Schwaan schmiedet Beate Aude schon Pläne für die Zeit, wenn sie ihr Restaurant endlich wieder öffnen darf.
Im Deutschen Haus in Schwaan schmiedet Beate Aude schon Pläne für die Zeit, wenn sie ihr Restaurant endlich wieder öffnen darf.

Restaurantbesitzer und Hoteliers wünschen sich ein Signal von der Regierung – damit die Einbußen nicht noch größer werden.

Sinnbildlich scharrt Beate Aude schon mit den Hufen. Die Inhaberin des Deutschen Hauses in Schwaan möchte endlich wieder loslegen. „Muttertag wäre doch ein guter Start“, sagt sie und stellt in Gedanken schon ein Menü zusammen. Schließlich ist Spargelsaison, da fiele der Gastronomin so Einiges ein, womit sie die Gaumen ihrer Gäste verwöhnen könnte. Aber...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite