Bützow : Freizeittreff lädt in den Ferien zum Basteln und zu Ausflügen ein

von 18. Juni 2021, 13:00 Uhr

svz+ Logo
Gisa Gierer freut sich schon aufs Basteln, Kochen, den Sport und die Ausflüge mit den Ferienkindern.
Gisa Gierer freut sich schon aufs Basteln, Kochen, den Sport und die Ausflüge mit den Ferienkindern.

Jugendsozialarbeiterin Gisa Gierer hat sechs Wochen voller kreativer Ideen geplant. Sogar zu Ausflügen können sich die Kinder anmelden.

Bützow | „Endlich habe ich mal die Ferien nicht umsonst geplant“, sagt Gisa Gierer. Die Jugendsozialarbeiterin vom Bützower Freizeittreff hat sich viel vorgenommen für die sechs Wochen Sommerferien. „Wie es aussieht werden wir unseren Plan voll umsetzen können“, sagt sie und freut sich, dass sie endlich wieder normal arbeiten kann. „Sogar Ferienausflüge konnte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite