Gemeindefest : In Klein Belitz ist immer ordentlich was los

von 19. September 2021, 12:34 Uhr

svz+ Logo
Stargast des Nachmittags war der Radio-Telefonspaßvogel Leif Tennemann. Als Hausmeister Erwin (mit Hut) inszeniert er hier ein „Määäärchen“ mit seinem Publikum.
Stargast des Nachmittags war der Radio-Telefonspaßvogel Leif Tennemann. Als Hausmeister Erwin (mit Hut) inszeniert er hier ein „Määäärchen“ mit seinem Publikum.

Klein Belitz feierte nach einem Jahr Pause wieder sein Gemeindefest mit umfangreichem Programm. Die Feier zum 750-jährigen Jubiläum vom vergangenen Jahr wird um fünf Jahre verschoben.

Klein Belitz | Während Paula von der Jugendfeuerwehr Klein Belitz sich mächtig an der Kübelpumpe abmühte, versuchte der elfjährige Adrian, die Fenster eines Holzhauses aufzuspritzen – ein kleiner Löschangriff nass für Kinder. Wenn er damit auch etwas Mühe hatte, so fand er auf dem Klein Belitzer Gemeindefest alles richtig „cool“ und freute sich, „dass hier ordentlic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite