Baustelle in Bützow : Am Marktplatz durchs Nadelöhr

von 06. Juli 2021, 10:48 Uhr

svz+ Logo
Hier wird es nun ganz eng: In der Langestraße , auf der Höhe des Marktes, regelt eine Baustellenampel den Verkehr.
Hier wird es nun ganz eng: In der Langestraße , auf der Höhe des Marktes, regelt eine Baustellenampel den Verkehr.

Mindestens bis Freitag geht es nur einspurig durch die Langestraße. Ampeln regeln den Verkehr.

Bützow | Und wieder gibt es eine Baustellenampel direkt im Stadtzentrum von Bützow. War es in den letzten Tagen ohnehin schon eng vor dem Markt, regelt dort nun eine Lichtsignalanlage den Verkehr. Und das voraussichtlich noch bis Freitag. Asphaltdecke wird aufgetragen „Das hängt natürlich auch vom Wetter ab“, sagt Olaf Pfotenhauer vom Bauamt der Stadtver...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite