Bützow : Baumarkt freut sich auf Ansturm

23-43472080_23-66108349_1416395191.JPG von 17. April 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Hereinspaziert statt Zutritt verboten: Ab morgen dürfen wieder alle Kunden in den Bützower EGN-Baumarkt, allerdings gelten auch dort verschärfte Regeln. Marktleiter David Olesch kann damit allerdings sehr gut leben.
Hereinspaziert statt Zutritt verboten: Ab morgen dürfen wieder alle Kunden in den Bützower EGN-Baumarkt, allerdings gelten auch dort verschärfte Regeln. Marktleiter David Olesch kann damit allerdings sehr gut leben.

Niederlassungsleiter David Olesch hat für die Wiedereröffnung alle Mitarbeiter aus der Kurzarbeit geholt.

Auf diesen Tag hat David Olesch sehnsüchtig gewartet. Ab morgen dürfen die Baumärkte in Mecklenburg-Vorpommern wieder öffnen – damit kehrt dort ein wenig Normalität in den Arbeitsalltag zurück. Der Niederlassungsleiter des EGN-Marktes im Bützower Gewerbegebiet und seine Mitarbeiter haben nämlich eine turbulente Zeit hinter sich. Bei ihnen standen die T...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite