Bützow Land : Neues Amtszelt bleibt Streitobjekt

23-11367640_23-66108348_1416395129.JPG von 10. Juli 2020, 15:13 Uhr

svz+ Logo
Ein Blick zurück:  Das Amtszelt im Hintergrund kam bei vielen Feiern in den Gemeinden, wie hier beim Parkfest in Steinhagen, zum Einsatz. Ein Teil wurde beschädigt und soll ersetzt werden.
Ein Blick zurück: Das Amtszelt im Hintergrund kam bei vielen Feiern in den Gemeinden, wie hier beim Parkfest in Steinhagen, zum Einsatz. Ein Teil wurde beschädigt und soll ersetzt werden.

Weitere Gemeinden in Bützow-Land beteiligen sich an der Finanzierung, aber Jürgenshagen sucht einen eigenen Weg.

Welche Gemeinde des Amtes Bützow-Land beteiligt sich nun am Kauf eines neuen Festzeltes? Und wie ist es mit den Kosten bei der Vermietung? Noch immer scheint das nicht eindeutig geklärt. Die Gemeinde Steinhagen beteiligt sich aber auf jeden Fall am Neukauf des Festzeltes des Amtes. Die anteiligen Kosten in Höhe von 3815,44 Euro wurden auf der jüngsten ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite