Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Schwaan Langeweile ist hier ein Fremdwort

Von kmue | 04.02.2014, 18:06 Uhr

Schwaaner Ferienkinder haben in den kommenden Tagen eher die Qual der Wahl.

Auch in diesen Ferien müssen die Kinder und Jugendlichen in Schwaan sich nicht mit Langeweile plagen. Suzann Preugschat, die Sozialarbeiterin der Schwaaner Schule, hat zusammen mit Kathrin Wolbring-Wagner, Künstlerin und Freiberuflerin, sowie Dieter Noberat, Trainer der Schwaaner Volleyballmädchen des Schwaaner Sport Vereins (SSV) ein weit umfassendes Freizeitangebot für Schüler und Schwaaner Ferienkinder ausgedacht. Und noch bis zum Freitag wird allerhand angeboten. In den Ferien ist aber auch der Jugendclub Schwaan eine gute Adresse, um viel Abwechslung zu erleben.

Was die Kinder in den Ferien alles erleben können, und wofür sie sich jetzt noch schnell anmelden sollten, lesen Sie in unserer Bützower Lokalausgabe der Schweriner Volkszeitung vom 5. Februar und im ePaper.