Ein Angebot des medienhaus nord

Ferienwohnung brennt in Usedom aus Zehnjähriger zündet Kamin an und verursacht Brand

Von Winfried Wagner und Cindy Riechau (dpa) | 13.07.2020, 08:57 Uhr

Wenn es zu kalt im Urlaub wird mal schnell den Kamin anschalten: Was einfach klingt, ist in einer Ferienwohnung auf der Ostsee-Insel Usedom im Fiasko geendet.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „SVZ News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 8,90 €/Monat | Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent? Hier anmelden