Ein Angebot des medienhaus nord

Dassow Polizei sucht Exhibitionisten

Von Redaktion svz.de | 18.09.2018, 06:50 Uhr

Frau wurde auf dem Radweg zwischen Pötenitz und Dassow von einem Mann belästigt

Am gestrigen Montag Abend joggte eine 42-jährige Frau auf dem Radweg zwischen Pötenitz und Dassow, als sie von einem Fahrradfahrer überholt wurde. Kurze Zeit später bemerkte sie, dass der Mann sich hinter einem Gebüsch versteckt hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Wenig später wurde sie dann erneut von dem Fahrradfahrer überholt und der Vorgang wiederholte sich. Der unbekannte Mann hatte erneut sein Fahrrad abgestellt, entblößte sich und manipulierte an sich.

Im Anschluss entfernte sich der Mann scheinbar in unbekannte Richtung, denn er wurde durch die Frau nicht mehr gesehen. Sie konnte den Mann wie folgt beschreiben:

  • schlanke Statur
  • sehr großer, schwarzer Rucksack
  • helle Tarnhose
  • Tätowierungen

Zeugen,die den Sachverhalt beobachtet haben oder weitere sachdienliche Informationen mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/7200 zu melden.