Ein Angebot des medienhaus nord

Polizeiticker Borchtitz: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Von Redaktion svz.de | 13.07.2021, 08:55 Uhr

Am Dienstag gegen 16.40 Uhr kam es auf der B96 kurz vor der Ortschaft Borchtitz zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Der 55-jährige Fahrzeugführer eines PKW Opel Astra befuhr die B96 aus Richtung Bergen kommend in Richtung Sassnitz. Kurz vor der Ortschaft Borchtitz, auf Höhe einer Bushaltestelle, wollte er sein Fahrzeug wenden. Dabei übersah er einen hinter ihm in gleicher Richtung fahrenden PKW Audi eines 22-jährigen deutschen Fahrzeugführers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden die fünf Insassen im PKW Audi und die beiden Insassen im PKW Opel Astra leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000,- EUR.