zur Navigation springen

Heino in Grevesmühlen : Sonderangebot für unsere Leser

vom

Schnell zugreifen: Für nur 20 Euro Heino & Band auf der Piraten-Open-Air-Bühne erleben.

svz.de von
erstellt am 01.Sep.2014 | 14:52 Uhr

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann ist die Jubiläumssaison im Piraten Open Air Theater Grevesmühlen Geschichte. Ja, leider. Doch zum großen Saisonfinale lässt es die verwegene Piraten-Crew noch einmal so richtig krachen! Zuerst geht es am 6. September zur Dernière drunter und drüber, nur einen Tag später geht die große Saisonabschlussparty mit Heino & Band über die Bühne!

Das Irre daran: Wir haben noch ein begrenztes Ticket-Sonderkontingent für die Abschluss-Party am 7. September mit Heino zur Verfügung! Diese können Sie direkt unter diesem exclusiven Internet-Link zum Preis von nur 20 Euro erwerben. Aber natürlich nur, so lange der Vorrat reicht. Caramba, Caracho – wenn das nichts ist?!

Na klar, Heino ist schon lange Kult, einer der erfolgreichsten Sänger dieses Landes und steht nun schon fast ein halbes Jahrhundert im Rampenlicht! Durch seine unverwechselbare Bariton-Stimme, die blonden Haare und die dunkle Brille, die zu seinem Markenzeichen wurde, ist der heute bereits 75-jährige einfach unverwechselbar. In Deutschland kennt ihn jeder. Seine berühmten Gassenhauer wie „Blau blüht der Enzian“ oder „Caramba, Caracho“ machten ihn zu einem Star der Volksmusik und Schlagerszene. Der gebürtige Düsseldorfer hat mehr als 1000 Lieder aufgenommen und mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft. Auf seinen Tourneen hat er Millionen Menschen begeistert. Bis heute wurden ihm unzählige Preise verliehen, Goldene Schallplatten überreicht oder sonstige Auszeichnungen und Ehrungen zuteil.

Dabei blieb Heino immer aufgeschlossen für Neues. Er hat sich immer den aktuellen musikalischen Trends angepasst, womit es ihm gelungen ist, zur generations-übergreifenden Kultfigur zu werden. 2013 ging er mit dem Platin-Album „Mit freundlichen Grüßen“, auf dem er unter anderem  Hits von „Die Ärzte“ und „Rammstein“ coverte, neue Wege und unter die Rocker. 

Ein Album, deren Songs er natürlich auf die Grevesmühlener Piraten-Bühne mitbringen wird. Und was dürfen seine und Piraten-Fans am Sonntagabend von ihm erwarten? „Wir werden fast alle Songs aus meinem aktuellen Album mitbringen. Mit Songs von ‚Rammstein’, den ‚Ärzten’, Clueso, Westernhagen, Herbert Grönemeyer oder aber Nena.“ Überraschungen à la „Wir lagen vor Madagaskar“ sind allerdings durchaus nicht ausgeschlossen.

Darüber hinaus dürfen sich die Besucher auf Heino von A bis Z freuen. Vom „Enzian“ bis zu „Alles nur geklaut“. „Das Konzert muss man gesehen haben!“, verspricht  der blonde Kultmusiker mit der dunklen Sonnenbrille.

Und was rät er all jenen, die noch kein Ticket für die große Saisonabschlussparty mit Heino besitzen? „Beeilt euch, ihr werdet es sonst sehr bereuen, wenn ihr am Morgen danach aufwacht und erfahrt, ein verdammt gutes Konzert verpasst zu haben!“

Tickets zur Dernière und zur großen Abschlussparty mit Heino & Band, vielen Mitwirkenden des Piraten Open Airs, DJ Alex Stuth von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, „Mr. Hurley und die Pulveraffen“ – die beste Piratenband weit und breit –  mit „Squeezebox-Teddy“ sowie einem großes Piraten-Abschluss-Feuerwerk gibt´s im Internet unter der Adresse www.piratenopenair.de und an der Abendkasse.


Und hier nochmal: Begrenztes SONDERKONTINGENT für unsere Leser!!

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen