Miss Hanse Sail Wahl : Neue Miss heißt Kathleen

 

 

Krönchen geht an die 21-Jährige aus Neubrandenburg.

von
10. August 2015, 08:00 Uhr

Blaue Augen, blonde Haare und ein strahlendes Lächeln: Kathleen Glawe (21) aus Neubrandenburg ist zur elften Miss Hanse Sail gekürt worden. Die Bürokauffrau strahlte: „Ich bin überglücklich. Trotzdem sind wir alle gemeinsam Siegerinnen. Wir hatten alle den Mut, uns hier zu beweisen. Ich freue mich nun auf die Repräsentations-Aufgaben, die auf mich zukommen werden.“

Insgesamt waren vier Mädchen zur Wahl angetreten. Neben Kathleen Glawe auch Carmen Suko (27), Anne Henke (23) und Nathalie Lukas (24). Während einer zweistündigen Show präsentierten sie sich in drei Durchgängen vor dem Publikum und der Jury. Dazu gehörten Sänger Sebastian Hämer, Vorjahres-Siegern Sandra Blockus, Bodypainterin Claudia Krämer und Wetter-Werner von Antenne MV.

Im ersten Durchlauf stellte sich das Quartett im Straßen-Outfit vor, danach im Bikini, schließlich im Abendkleid. In einem Kurz-Interview gaben die Ladys Privates preis. Zwischendurch, zum Durchatmen für die Miss-Kandidatinnen, sang Sebastian Hämer seinen neuen Song „Ich und Du“. Dann die Entscheidung: Kathleen Glawe bekam die Schärpe und räumte den Siegerpreis ab.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen