Nachwuchs für Boris und Lilly

Erwarten ihr erstes Kind: Lilly und Boris. Foto:ddp
Erwarten ihr erstes Kind: Lilly und Boris. Foto:ddp

Boris Becker und seine Frau Lilly Kerssenberg bekommen ein Baby. Gerüchte um den Nachwuchs wurden von Becker bestätigt. Urlaubs-Fotos hatten Lilly mit verdächtigen Rundungen gezeigt.

von
01. August 2009, 08:30 Uhr

Berlin (ddp/dpa) - «Ja, es stimmt, wir werden Eltern», zitiert die «Bild»-Zeitung Boris Becker. «Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs.» Damit wird der Wimbledon-Sieger zum vierten Mal Vater, für Lilly wird es das erste Kind sein. Am Sonnabendabend wurde das Ehepaar auf Mallorca erwartet, wo Boris Becker ein Golf-Turnier veranstaltet.

Kerssenbergs Großmutter Esseline Bradley hatte der Zeitung bereits vorher die schöne Nachricht verraten: «Ja, ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es so weit, ich freue mich.» Zugleich zeigte das Blatt Fotos aus dem Urlaub des frisch gebackenen Ehepaars aus St. Tropez. Darauf ist Lilly mit Bäuchlein zu sehen.

Erste Schwangerschaftsgerüchte habe es bereits nach der Rückkehr von Boris Becker und Lilly Kerssenberg aus den Flitterwochen gegeben. Das Paar hatte am 12. Juni in St. Moritz geheiratet. Der 41-jährige Boris Becker ist bereits dreifacher Vater. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Barbara stammen die Söhne Noah (15) und Elias (10). Tochter Anna (9) ist das Ergebnis seiner Affäre mit Model Angela Ermakova.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen