Generalprobe geglückt

von
13. September 2012, 08:42 Uhr

Bereits gestern herrschte auf dem Rasen im Grabower Waldstadion ein dichtes Gedränge. Gleich 60 Kinder aus den Nachwuchsmannschaften der SG 03 Ludwigslust/Grabow probten das Rahmenprogramm. Dabei hatten es vor allem die Fahnenträger nicht einfach,. "Bei der Ukraine-Fahne läuft es schon ganz gut, aber die deutsche muss noch etwas aufholen", war da zum Beispiel zu hören. Doch auch das Problem konnte schnell behoben werden. "Man spürt im Moment natürlich etwas die Aufregung", erklärte der Vorsitzende der Fußballabteilung Björn Kasch. "Es gibt eine Liste, die abgearbeitet wird. Das ist schon fast im Stile eines A-Länderspiels und für uns schon eine Herausforderung", verdeutlichte Kasch, der für das heutige Spiel nur noch einen Wunsch hat: "Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen."

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen