Fred Durst twittert Hochzeitstermin

Fred Durst will heiraten.
Fred Durst will heiraten.

Der amerikanische Rockmusiker Fred Durst (38) hat über Twitter seine bevorstehende Hochzeit bekanntgegeben. «Großartige Nachrichten - Ich werde Esther (Nazarov) im Juli heiraten!!!!», verkündete der Musiker laut «People.com».

von
23. April 2009, 05:52 Uhr

Los Angeles (dpa) - Durst stellte auch gleich ein Foto von dem teuren Ring, den er seiner Verlobten geschenkt hat, ins Internet. Er sei der glücklichste Mann überhaupt und erst jetzt wisse er, was echte Liebe sei, twitterte der Frontman der Gruppe Limp Bizkit weiter.

Dursts Liebesleben hat in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Dem zweifachen Vater werden Affären mit Britney Spears und Paris Hilton nachgesagt. Die Kinder mit seiner Ex-Ehefrau Rachel Tergesen und einer Ex-Freundin sind 18 und sieben Jahre alt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen