zur Navigation springen

Top Ten lustiger Tiervideos : Diese Tiere machen glücklich

vom

Hund, Katz und Maus gelten als die besten Freunde des Menschen. Manchmal sind sie niedlich, manchmal aber auch einfach nur sehr witzig - vor allem vor der Kamera.

svz.de von
erstellt am 30.Apr.2016 | 15:06 Uhr

1. Die Katze heißt irreführenderweise Felix und hat einen verdammt harten Job. Täglich hält sie den Bahnhof in der britschen Stadt Huddersfield frei von Mäusen. In der Großstadt ist sie bereits ein kleiner Star.

2. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an seine ersten Schnee-Erlebnisse? Ein Video aus dem Zoo von Washington zeigt den 16 Monate alten Panda Bao Bao bei seiner ersten Begegnung mit einer weißen Winterlandschaft. Ein Riesenspaß für den Bären.

3. Das muss wirklich frustrierend für diesen Hund sein. Anstatt sein Spielzeug zu werfen, lacht ihn der neuste Familienzuwachs hysterisch aus. Da ist es auch egal, wie wild der Hund herumspringt oder wie nah er dem Baby das Seil vor die Nase legt.

4. Man könnte meinen Pinguine hätten sich an die Bedingungen in der Kälte gewöhnt. Dass Eis glatt sein kann, scheint noch nicht allen ganz klar. Vorsicht Rutschgefahr!

5. Wen hat Frauchen da nur wieder mit nach Hause gebracht? Obwohl die Ente viel kleiner und erst drei Tage alt ist, ist Hundedame Lexi ihr neuer Spielgefährte ganz und gar nicht geheuer.

6. Der junge Gepard Kumbali und Labrador-Mischling Kago sind Freunde, seit sie beide noch ganz klein waren. Gemeinsam wohnen sie im Metro Richmond Zoo in Virginia. Mittlerweile sind beide acht Monate alt und durften nun dank Wintersturm "Jonas" das erste Mal im Schnee miteinander spielen.

7. Der kleine Koala Joey erobert die Herzen im Sturm als er während seines ersten Photoshootings ganz niedlich in seinem kleinen Baby-Körbchen tollte. Als Belohnung gab es Eukalyptus-Blätter.

8. Musikalische Talente gibt es auch unter Katzen. Ein Meister am Elektro-Keyboard ist Fatso aus Spokane, besser bekannt als Charlie Schmidt.

 

9.  Ungewöhnlicher könnte diese Freundschaft nicht sein: Im Zoo von Wladiwostok hat sich ein Sibirischer Tiger mit einer Ziege angefreundet. Nun wohnen die beiden in einer tierischen WG.

10. Wie süß! Weil sich diese vier zahmen Baby-Wüstenfüchse beim Spielen dreckig gemacht haben, werden sie von ihrer Besitzerin kurzerhand in die Badewanne gesteckt.

 

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen