Dein Tag im Schnee

reifenkind.jpg

von
13. Februar 2008, 11:51 Uhr

Am Mittwoch hält der Winter Einzug: Unsere Zeitung und die Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern schenken nämlich allen Ferienkindern einen richtigen Wintertag.

Wann?
Dazu laden wird ein in Europas größter Skihalle, in den „Snow Funpark“ in Wittenburg. Schnee ist hier ja garantiert zu finden. Die Skihalle ist schließlich ein wahres Winterparadies für alle Skifahrer, Snowboarder oder Rodler. Zwischen 10 Uhr und 16 Uhr kann heute so richtig die Post abgehen.

Zeugniskopie mitbringen!
Der Eintritt ist für alle Kinder bis 14 Jahre frei. Einzige Voraussetzung: Jedes Kind muss eine Kopie seines Halbjahreszeugnisses mitbringen - das ist die Eintrittskarte für den Tag im Schnee.

Aber keine Angst, die Zensuren auf dem Zeugnis sind dabei vollkommen egal. Eltern, die auch in der Schneewelt ihren Spaß haben wollen, zahlen 2,50 Euro.

Im Reifen von der Piste
Die Skihalle in Wittenburg hat einen richtig großen Hang für geübte Skifahrer und auch einen etwas kleineren für Anfänger. Man kann hier auch Snowboard fahren.

Die Kinder, die heute den Tag im „Snow Funpark“ Wittenburg verbringen, können in der Skihalle mit großen Reifen die Rodelpiste hinuntersausen.

Kate & Ben sind dabei
Doch nicht nur Rodeln ist angesagt. Abseits der Piste gibt es ein buntes Programm. So ist Ostseewelle-DJ Alex Stuth dabei. Und: Das erfolgreiche Popduo Kate & Ben wird auftreten und anschließend auch noch Autogramme geben.

Der Auftritt der beiden Sänger soll etwa gegen 13 Uhr beginnen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen