Russland - Spanien 0:3 (0:0), Stimmen zum Spiel : Aragones: "Wir sind im Finale, aber der Gegner heißt Deutschland"



von
26. Juni 2008, 11:58 Uhr

Aragones: "Wir sind im Finale, aber der Gegner heißt Deutschland"Russland - Spanien 0:3 (0:0), Stimmen zum Spiel


Guus Hiddink (Trainer Russland): "Wir haben gegen eine großartige spanische Mannschaft verloren. Die Spanier waren sehr gut. Ich bin zwar enttäuscht über das Ergebnis, aber trotzdem stolz auf meine Mannschaft. Der dritte Platz in diesem Turnier ist ein großartiger Erfolg. Spanien hat verdient gewonnen."Luis Aragones (Trainer Spanien): "Für uns war es schwer in der ersten Halbzeit, in der zweiten haben wir uns befreien können und zu unserem Spiel gefunden. Wir sind im Finale, aber der Gegner heißt Deutschland. Das ist eine große Aufgabe. Ich glaube nicht, dass Villa im Endspiel wieder fit sein wird."

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen