Besuch beim Team : Wann kommt endlich das langersehnte „Harry Potter“-Theaterstück?

von 12. Mai 2021, 14:50 Uhr

svz+ Logo
Das Team des 'Harry Potter-Theaterstücks wartet sehnsüchtig darauf, wieder auf der Bühne zu stehen.
Das Team des "Harry Potter-Theaterstücks wartet sehnsüchtig darauf, wieder auf der Bühne zu stehen.

In letzter Sekunde wurde die Premiere des "Harry Potter"-Theaterstücks abgesagt. Wie geht es weiter?

Hamburg | Als Harry Potter seinen Zauberstab sinken ließ, wurde es ganz still – so beschreiben es jene, die dabei waren. Aber was "heißt sinken ließ"? Aus der Hand gerissen wurde er ihm, "Expelliarmus!" heißt der Entwaffnungszauber, und der Gegner ausnahmsweise nicht Lord Voldemort, sondern Covid-19. Zwei Jahre hatte das Produktionsteam darauf hingearbeitet,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite