Kommentar : Urlaub und Corona: Bürger, Hoteliers und Wirte brauchen endlich Klarheit

von 13. Mai 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Davon träumen derzeit Millionen Menschen: Sommerurlaub am Mittelmeer. Wird er in diesem Jahr überhaupt noch möglich sein?
Davon träumen derzeit Millionen Menschen: Sommerurlaub am Mittelmeer. Wird er in diesem Jahr überhaupt noch möglich sein?

Ob ein Sommerurlaub möglich sein wird, ist noch immer fraglich. Was fehlt, ist eine klare Ansage von Seiten der Politik.

Schwerin | Die Corona-Infektionszahlen sinken, die Impfungen steigen und erste vorsichtige Öffnungsschritte werden in den Bundesländern auf den Weg gebracht. Mit Blick auf den Sommerurlaub gibt das Grund zur Hoffnung. Doch wenige Wochen vor den Sommerferien ist in punkto Reisen noch immer alles unklar. Was fehlt, ist Planungssicherheit, wann, wie und unter we...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite