Kommentar : Stationär und doch digital einkaufen - Innovation auf Kosten der Mitarbeiter
Von einem digitalen Supermarkt wie Amazon Fresh ist man in Deutschland gar nicht so weit entfernt. Ein Kommentar.
Osnabrück | Durch den Supermarkt schlendern, einen Liter Milch, drei Bananen und ein Päckchen Kaffee in die Tasche stecken und wieder gehen. Kein Sicherheitspersonal hält einen wegen Ladendiebstahls auf, denn bezahlt wurde längst in dem Moment, in dem die Ware aus dem Regal genommen wurde. Einfacher und stressfreier geht Einkaufen fast nicht. Und die Digitalisier...
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Hier anmelden »Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen
Registrieren »