Trumps Anwalt : Rudy Giuliani positiv auf Corona getestet

von 07. Dezember 2020, 05:03 Uhr

svz+ Logo
Rudy Giuliani ist ein treuer Weggefährte von Trump, brachte ihn aber bereits mehrfach in Schwierigkeiten.
Rudy Giuliani ist ein treuer Weggefährte von Trump, brachte ihn aber bereits mehrfach in Schwierigkeiten.

Im Auftrag von Trump reiste er zuletzt kreuz und quer durch die USA, um angeblichen Wahlbetrug anzuprangern. Nun ist Rudy Giuliani positiv auf das Coronavirus getestet worden - und beschert Trump einen weiteren Dämpfer bei den Versuchen, das Wahlergebnis zu kippen.

Washington | Sein Feldzug gegen das Wahlergebnis droht US-Präsident Donald Trump völlig zu entgleiten: Trump teilte am Sonntag auf Twitter mit, sein persönlicher Anwalt Rudy Giuliani sei positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sein langjähriger Vertrauter leitet die rechtlichen Anstrengungen, das Ergebnis der Präsidentenwahl zu Gunsten von Verlierer Trump ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite