Der neue Mann an der Spitze der CDU : „Ich bin Armin Laschet“

von 17. Januar 2021, 07:00 Uhr

svz+ Logo
'Ich bin vielleicht kein Mann der Inszenierung - aber ich bin Armin Laschet. Und darauf können sie sich verlassen.' Der neue Vorsitzende der CDU bei seiner Rede auf dem digitalen Parteitag.
"Ich bin vielleicht kein Mann der Inszenierung - aber ich bin Armin Laschet. Und darauf können sie sich verlassen." Der neue Vorsitzende der CDU bei seiner Rede auf dem digitalen Parteitag.

Armin Laschet hat im Endspurt um den CDU-Vorsitz gezeigt, dass es ein Fehler ist, ihn zu unterschätzen.

Berlin | Armin Laschet hat beim Parteitag der CDU die Rede seines Lebens gehalten. Plötzlich scheint für ihn alles möglich, auch die Nachfolge von Angela Merkel im Kanzleramt. Was vom neuen Mann an der Spitze der letzten Volkspartei Deutschland zu erwarten ist - und was nicht: Seine Stärke: Armin Laschet hat beim Parteitag gezeigt, dass er im entscheidenden...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite