Nach Impf-Kampagne : Sommerurlaub trotz Corona? Der Tourismusbeauftragte sagt: Ja, aber ...

von 07. Mai 2021, 12:12 Uhr

svz+ Logo
Sitzen wir trotz Pandemie bald wieder im Strandkorb? Der Tourismus-Beauftragte der Regierung macht Hoffnung.
Sitzen wir trotz Pandemie bald wieder im Strandkorb? Der Tourismus-Beauftragte der Regierung macht Hoffnung.

Ermöglicht die Impf-Kampagne im Sommer wieder einen Urlaub? Der Tourismusbeauftragte der Regierung macht Hoffnung.

Berlin | Der Tourismusbeauftragte der Bundesregierung hat sich optimistisch gezeigt, dass im Sommer in Deutschland wieder Urlaub möglich sein wird. "Ich denke, dass ab Juni ganz, ganz viele Menschen geimpft sein werden", sagte Thomas Bareiß am Freitag im "ZDF"-Morgenmagazin. Mit der Menge der zur Verfügung stehenden Impfdosen könnte dann fast jeder Mensch i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite